Wir schauen nicht nur zu.

Wir tun etwas für unsere

ZUKUNFT.

Als Unternehmen leben wir Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Auszubildenen, unsere Kunden und unsere Region.


Einmal die Woche kommen nachmittags zwei Schüler der nahegelegenen Gemeinschaftsschule Kellinghusen zu uns in den Betrieb. Zusammen mit einem unserer Auszubildenden können sie an einem Metallwerkstück für ihren Technikunterricht arbeiten.


Diese Kooperation mit der Schule liegt uns am Herzen. Wir freuen uns, den jungen Menschen den Beruf des Feinmechanikers näher zu bringen und ihnen Einblicke in den Berufsalltag zu geben.

PROJEKTE


Besonders stolz sind wir und die beteiligten Schüler auf das gemeinsame KICKER-Projekt. Ziel war es, aus Metallteilen einen Tischkicker zu fertigen. In vielen einzelnen Schritten entstand so ein Spieltisch.


Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit den jungen Menschen und freuen uns auf weitere Projekte.